Tierkommunikation und Energiearbeit SchuLu
Tiere sind unsere Lehrer

Tierkommunikation

Durch die Tierkommunikation habe ich gelernt, mich mit (Luzi) Pferden, Hunden, Katzen und anderen Tieren auf einer tieferen Ebene zu verständigen und zu kommunizieren. Die ersten Erfahrungen mit der Tierkommunikation, habe ich in der Meditation gemacht. Damals, als meine Luzi krank war, bekam ich während einer Meditation Botschaften von ihr. Ich durfte fühlen und sehen, wie es ihr gerade geht. Das war eine so tief berührende Erfahrung für mich.
Damals wusste ich noch nichts über Tierkommunikation. Durch Bilder und Gefühle, die ich von ihr übermittelt bekam, spürte ich genau wie es ihr gerade geht. So konnte ich Wege gehen, um ihren Heilungsprozess zu unterstützen. Tierkommunikation ist die wundervolle Gabe ,sich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene in ein Tier einzufühlen. Tiere haben die wundervolle Gabe, uns in unsere innere Welt zu führen und helfen uns dabei, unsere inneren Blockaden (Themen) aufzulösen.



Oftmals handelt es sich bei den Blockaden der Tiere um ein Spiegelthema.
Das heißt, dass Tier hat, oftmals dieselben Themen wie der Mensch.
Tierkommunikation findet über die Intuition statt. Durch Gefühle, Bilder und Wahrnehmungen, die mir das Tier vermittelt, bin ich Botschafter des Tieres, um seinem Besitzer diese Botschaften zu überbringen.
Die Intuition stellt die Möglichkeit da, in Kontakt miteinander zu treten, auch über die Ferne.
Intuition hat jeder. Wir haben es nur durch unsere Konditionierungen wieder verlernt und dürfen wieder in uns gehen, um diese zu aktivieren.
Bei der Tierkommunikation dürfen wir uns intuitiv in das Tier einfühlen und diese Gefühle durch innere Bilder, inneres Wissen, inneres Fühlen, Schmecken und Riechen wahrnehmen und als Übersetzer des Tieres diese Botschaft nach außen bringen.
Alles, was das Tier uns vermitteln möchte, kommt so beim Empfänger an.
Durch die verschiedenen Bilder, Emotionen, Gefühle, Farben, Gegenstände oder das Erfahren von körperlichen Beschwerden durch das Einfühlen in das Tier, entsteht ein gesamtes Bild, das ich als Botschafter des Tieres dann übersetzen kann.
So lange wie ich mit dem Tier auf seelischer Ebene verbunden bin, kann ich diese Signale, und körperlichen Empfindungen, des Tieres spüren und zum Ausdruck bringen.


Durch die Tierkommunikation kann ich erfahren, wie es dem Tier auf seelischer, körperlicher und geistiger Ebene gerade geht. Ich kann erfragen, ob das Tier Ängste oder Traumas hat. Ob es Probleme mit Artgenossen hat. Ob es sich in seinem Zuhause wohlfühlt. Ob es Schmerzen hat. Ob es irgendwelche Verhaltensprobleme hat und wie man diese eventuell auflösen kann.
Durch das Einfühlen in ein Tier kann man auch Probleme aus der Vergangenheit oder aus vergangenen Leben erfahren. (Akasha Chronik)
Die Tierkommunikation kann man auch beim Sterbeprozess einsetzen, um zu erfahren, wie es dem Tier in dieser Situation geht oder ob man noch etwas für sein Tier tun kann, was es sich noch wünscht.
Durch die Tierkommunikation kann man das Tier und seinen Menschen im Sterbeprozess Begleiten und unterstützend zur Seite stehen.
Tiere sind so dankbar, wenn sie die Unterstützung des Menschen erfahren. Tiere bringen uns in unser Wachstum und zeigen uns, dass es mehr gibt als das, was wir mit dem menschlichen Auge sehen, und dem Verstand wahrnehmen können.
Ich bin so dankbar für alles, was ich bis jetzt mit meinem Tier erlebt und aufgearbeitet habe.
Danke Luzi für den Weg, den du mir gezeigt hast und den ich mit dir gehen darf.


Falls ich dein Interesse geweckt habe für eine Tierkommunikation durchzuführen benötige ich

  • ein Foto deines Tieres
  • den Namen deines Tieres
  • Geschlecht und Geburtsdatum des Tieres
  • wie lange das Tier schon bei dir ist
  • 4-5 Fragen die du von deinem Tier wissen möchtest
  •  das Thema über das du mehr erfahren möchtest

Wichtige Information zur Tierkommunikation
Das Tiergespräch ist ein Zugang zur Erlebnis und der  Gefühlswelt des Tieres und ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt, Heilpraktiker oder Verhaltenstherapeuten. Die Tierkommunikation kann zur Aufklärung oder Lösung eines Problems beitragen. Ich stelle keine Diagnosen und schlage keine Behandlungen vor, sondern gebe ausschließlich das weiter, was von dem Tier kommt
Als Tierkommunikatorin bin ich lediglich die Übersetzerin zwischen dir und deinem Tier. Ich kann fragen und Botschaften in beide Richtungen übermitteln. Tiere öffnen uns die Augen, halten uns einen Spiegel vor, bringen uns zum Lachen und Weinen. Die Tiere nehmen die Energie ihres Besitzers auf, und halten uns vor Augen was in uns ist.