Tierkommunikation und Energiearbeit SchuLu
Tiere sind unsere Lehrer

Heilpendeln

Bei der Energiearbeit verbinde ich mich mit dem Tier und stelle den Kontakt zur universellen Energiequelle her. Diese Behandlung führe ich auch über die Ferne durch. Die Energiearbeit stärkt die Lebensenergie, die durch jedes Lebewesen fließt. Alles, was wir sind, und alles, was uns umgibt besteht aus Energie. Unser Körper ist umgeben aus feinstofflicher Energie. Nur wenn diese Energie gut durch unseren Körper fließen kann, bleibt der Körper in Harmonie und Gesundheit.
Durch negative Einflüsse von außen zum Beispiel schlechter Ernährung, Elektrosmog, geographische Belastungen, Dauerbelastungen, Stress oder schlechte Erfahrungen wird das Energiesystem geschwächt und kommt aus seinem Gleichgewicht.


Durch diese Dysbalancen kann Unwohlsein und Krankheit entstehen.
Hier habe ich die Möglichkeit das Energiesystem wieder in Harmonie zu bringen, um das körperliche und geistige Gleichgewicht zu unterstützen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Mit dem Pendel kann ich die Energiezentren öffnen, neutralisieren und reinigen, entstandene Blockaden in diesen Bereichen auflösen und harmonisieren, um den Körper in seiner Selbstheilung zu unterstützen.
Die Zellen bekommen neue Impulse, um sich zu regenerieren und in ihre volle Funktion zu kommen.
Durch die energetische Harmonisierung verbunden mit energetischer Heilarbeit wird das gesamte Energiesystem von Körper, Geist und Seele wieder in seine Ordnung gebracht.
Wenn alle sieben Hauptzentren(Chakren) in ihrer vollen Kraft schwingen, kann Heilung zum höchsten Wohle aller Geschehen.
Bei der Heilpendelarbeit kann ich mir ein Bild des körperlichen und seelischen Zustandes des Tieres machen und die Selbstheilungskräfte des Tieres anregen. Durch das Pendel gebe ich die Impulse an das Körpersystem (Körper, Geist und Seele), um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden aufzulösen.
Mit dem Pendel habe ich die Möglichkeit das Chakra System und die Aura zu reinigen und zu harmonisieren.
Durch das Heilpendel können unser Themen gelöst und transformiert werden.

Mit dem Pendel habe ich die Möglichkeit das energetische körperliche geistige seelische System wieder in Harmonie zu bringen. Das Körpersystem hat dadurch die Möglichkeit in die Selbstheilung zu kommen. Die Pendelarbeit wirkt auf energetischer Ebene dadurch können auch körperliche Veränderungen eintreten.
Diese Behandlung ersetzt keinen Tierarzt/Heilpraktiker Besuch. Die Energiearbeit ist wissenschaftlich nicht anerkannt und ich kann keine Heilversprechen geben.